Pizza-Milch-Icq-Weltherrschafts-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pizza-Milch-Icq-Weltherrschafts-Forum

Es geht um Pizza Milch und um die alleinige Weltherrschaft der Icq-WG. Heb ab. Call In. Lay Back. Let's Win!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 13.01.10~nanodesu

Nach unten 
AutorNachricht
Monti
Admin
Monti


Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 287
Geburtstag : 25.02.97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : ICQ-WG :3
Arbeit/Hobbys : blubb/kritzeln, lesen, Freunde treffen,.. bla xD

13.01.10~nanodesu Empty
130110
Beitrag13.01.10~nanodesu

Huhu =3 (Woah, mein erster Eintrag xDD)

Schule:
Die ersten beiden Stunden hatten wir Politik, da war nich viel los, außer das wir n kleines (und voll kurzes xD) Referat gehalten haben. ^^
In der 3ten und 4ten Stunde hatte ich Latein, zusammen mit der 7b (wir, die 7c ham immer mit der 7b zusammen und seit neuem machen wir immer getrennten Unterricht o.o), die 7c hat in der 3ten Stunde die Lateinarbeit geschrieben, während wir, die 7b solange in nem anderen Raum Aufgaben machen mussten (ich bin zwar iner 7c, aber 3 Leute aus unserer Klasse sind noch bei der "7b Gruppe"). Und dann iner 4ten Stunde haben wir die Arbeit geschrieben.... MAN DAS WAR SO LEICHT *__* x33 In unserm Buch ham wir immer solche Lektionen zum übersetzen, und iner Arbeit kam fast der gleiche Text wie in Lektion 23 vor *-* Das war so tollig xDD Nach dem Übersetzungsteil kam wie immer bei Nummer 2 der Grammatikteil, auch der war voll einfach, obwohl ich da sonst immer voll abkack xDD Und auch Nummer 3, die Altertumskunde war so schön leicht *__* ich hoff ich hab keine dummen Fehler in der Arbeit gemacht. ^^"
In den letzten beiden Stunden hatten wir Religion. Als wir vorm Klassenraum gewartet haben, ham sich alle dummen "Arschkinder" aus meiner Klasse auf mich geschmissen, und ich bin mit nem Zahn voll gegen die Wand geknallt >___< das hat so scheiß wehgetan .__.
Nja =s
Nacher Schule gabs zum Mittagessen Pizza *___* x33
Nachm Essen hab ich dann Mathe HAs zu Ende gemacht, und dann on gekommen x3
Um 4:30 Uhr bin ich dann off und zum Konfi gegangen xD Gegen ca. 18:10 uhr war ich dann wieder da, hab n schinkentoast gegessen und mit meiner mum und ihrer freundin mensch ärger dich nich gespielt xDD ich hab gewonnen -gg-
dann bin ich hier wieder on gekommen, gechattet, und rumgekriggelt x3
joa... das wars eig. xD
außerdem
fav. song des tages: Frei und schwerelos x3 waah ich hatte das die ganze zeit im ohr °-° x33
-hrhr-
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

13.01.10~nanodesu :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

13.01.10~nanodesu

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pizza-Milch-Icq-Weltherrschafts-Forum :: Monti's Blog~desu-
Gehe zu: