Pizza-Milch-Icq-Weltherrschafts-Forum

Es geht um Pizza Milch und um die alleinige Weltherrschaft der Icq-WG. Heb ab. Call In. Lay Back. Let's Win!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 Themen 
130110

Huhu =3 (Woah, mein erster Eintrag xDD)

Schule:
Die ersten beiden Stunden hatten wir Politik, da war nich viel los, außer das wir n kleines (und voll kurzes xD) Referat gehalten haben. ^^
In der 3ten und 4ten Stunde hatte ich Latein, zusammen mit der 7b (wir, die 7c ham immer mit der 7b zusammen und seit neuem machen wir immer getrennten Unterricht o.o), die 7c hat in der 3ten Stunde die Lateinarbeit geschrieben, während wir, die 7b solange in nem anderen Raum Aufgaben machen mussten (ich bin zwar iner 7c, aber 3 Leute aus unserer Klasse sind noch bei der "7b Gruppe")....
 
von Monti - Kommentare: 0 - Gesehen: 240
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig